"Sonne im Herzen"

 

Die Woche verging wie im Flug. Ich freue mich, heute wieder meine Momente, die mir Sonnenstrahlen ins Herz gezaubert haben zu teilen:

 

  • Der heutige Sonntag war sehr ruhig, mit viel spielen bei den Kindern und einiger Häkchen erledigter Aufgaben im Haushalt bei mir. So ein ruhiger und entspannter Tag ohne Termine war ein guter Ausgleich zur restlichen Woche.
  • Der Sonntag begrüßte uns heute morgen mit Schnee. Die Freude der Kinder darüber, und der Spaß, den sie beim Schneeburgenbauen und Schneeballschießen hatten war sehr ansteckend und eine gute Motivation, um nach einer Kuschelrunde auf der Couch doch noch an die frische Luft zu gehen.
  • Nachdem das letzte Wochenende leider ganz anders als geplant verlief und mit Schmerzen für den Sohnemann verbunden war bin ich sehr froh, dass diese nun weg sind und eine schnelle und deutliche Besserung stattgefunden hat.
  • Dieses Wochenende war ein sehr volles. Die Tochter war zu zwei Kindergeburtstagsparties eingeladen, der Sohn ebenfalls zu einer. Meine Tante war zu Besuch. Wir haben ab Freitag Mittag bis Samstag Abend viel Familien- bzw. die Kinder auch Freundezeit verbracht und es war lustig, fröhlich, idyllisch, anstrengend, herausfordernd, besonders, spannend, unterhaltsam und vielschichtig. Pures Leben in allen Nuancen.
  • Wenn ich auf die Woche zurückblicke, bin ich froh, dass ein Kontrollbesuch mit dem Tochterkind beim Arzt sehr schnell und reibungslos mit einem erfreulichen Ergebnis verlief.
  • Im Büro wird der Arbeitsberg langsam wieder etwas überschaubarer, das ist sehr angenehm. Aber auch die Tatsache, dass ich mich von einem immensen Berg an anstehender Aufgaben nicht mehr so leicht aus der Fassung bringen lasse.
  • Außerdem steht die Wunsch-Urlaubsplanung schon und dieses Jahr werden wir einmal erweiterten Familienurlaub mit meiner Schwester und ihrer Family ausprobieren. Wir freuen uns schon sehr darauf und unsere Kinder waren auch gleich Feuer und Flamme. Jetzt gehts noch an die Feinabstimmung an den jeweiligen Arbeitsplätzen und dann steht der Vorfreude gar nichts mehr im Wege.

 


 

Mit dem Ausblick auf den Sommerurlaub beende ich meine Sonne-im-Herzen-Sammlung, die ihr gerne in den Kommentaren oder mit einem Link um eure Herzmomente ergänzen dürft.

Startet gut in die neue Woche!

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0