"Sonne im Herzen"

 

Draußen ist es dunkel. Die beste Gelegenheit um einige der Moment mit euch zu teilen, die mir diese Woche Sonne ins Herz gezaubert haben:

 

  • Gerade komme ich von einem Kinoabend mit anschließendem Essen mit meiner Schwester und meiner Mama heim. Es war ein sehr netter und lustiger Abend. Definitiv mit ganz vielen Sonnenstrahlen im Herzen.
  • Mein Mann veranstaltet einmal monatlich ein Eltern-Kind-Werkeln. Diesmal sind sehr viele Teilnehmer gekommen und vor allem die Kinder hatten viel Spaß. Es freut mich sehr, dass dieses Herzensprojekt meines Mannes so gut angenommen wird.
  • Mein Patenkind hat dieses Wochenende bei uns übernachtet, und viel gute Laune mitgebracht. Es ist so schön zu sehen, wie gut sich die drei Kinder verstehen. Und es ist teilweise richtig erholsam, wenn sie miteinander spielen und mich gar nicht brauchen.
  • Noch mehr Freundebesuch für die Kinder.
  • Malort.
  • Yoga.
  • Viele interessante, nette und ehrliche Antworten auf meine #Lebensfragen auf Instagram.
  • An der inneren Einstellung schrauben, und sehen wieviel positives eine offene und wertschätzende Haltung bewirken kann.
  • Die Schönheit der Natur.
  • Fülle und Heimeligkeit im Familienalltag.

 


 

Magst du deine Herzmomente mit uns teilen?

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0