12 von 12 - August 2017

 

Hallo ihr Lieben!

 

Auch diesen Monat gibt es die 12 von 12 mit etwas Verspätung.

Die Urlaubsstimmung lässt grüßen. Viel Spaß beim reinschauen in unseren 12. August 2017.

 

 

 

Ausschlafen und dann in Ruhe frühstücken. Was will man mehr? Sogar der Frühstückskuchen ist gut gelaunt.


 

Das fleißige Tochterkind kümmert sich im Anschluss um die Brösel.

(Und damit hier kein falscher Eindruck entsteht: es wird nicht jeden Tag nach dem Frühstück der Staubsauger eingeschaltet.) ;)


 

Ich sichte meine Unterlagen und widme mich den Vorbereitungen zur Steuererklärung. Zu meinem Glück kann ich alle offenen Fragen direkt klären. (Danke an die beste Schwester!)


 

Mittags gibt es Reste.


 

Am Nachmittag musizieren die Kinder bei Oma.


 

Das Wetter ist wechselhaft, aber draußen ist es angenehm.


 

Garteneindrücke.


Die zwei Blitze düsen auf ihren Rädern durch die Gegend.


 

Papa´s selbstgebaute "Hoazlbänke" werden getestet.

Für all jene wie mich, die diesen Ausdruck nicht kennen: eine "Hoazlbank" ist eine hölzerne Arbeitsbank mit eingebauter Klemmvorrichtung. In diesem Fall größenverstellbar, damit sowohl Kinder als auch Erwachsene damit arbeiten können.


 

Die Kinder haben sich aus einem Werkzeugkoffer eine Kassa gebaut.

Wir sind reich! :)


 

Vorm schlafen gehen handle ich mir noch Kopf- und Bauchschmerzen ein, beim Gedanken an die bevorstehende Wahl und das rauhe politische Klima.


 

Zur Beruhigung hänge ich noch die Wäsche auf.

Und dann ist Feierabend.


 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bis bald, Isabella


 

 

Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro von draußen nur kännchen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0