12 von 12 - Juli 2017

 

Hallo ihr Lieben!

 

Urlaubsbedingt gibt es die 12 von 12 vom Juli, mit etwas Verspätung, heute.

Ich freue mich, dass ihr reinschaut und gebe euch hier auch gleich einen kleinen Einblick in unseren Urlaub.

 

 

 

Mit diesem wunderbaren Ausblick lässt es sich gut aufstehen.


 

Das Ambiente ist sehr angenehm, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und hübsche Deko, wie ihr seht. Das Buffet habe ich nicht fotografiert, da hatte ich keine Hand frei ;)


 

Heute geht es für uns zum Baumzipfelweg.


 

Das Wetter ist traumhaft, und wir spazieren am Bach entlang.


 

Es gibt viel zu entdecken.


 

Der kleine Zwerg begleitet uns.


 

Es gibt Ratespiele, Memory, Klangexperimente, und ganz viel Wald und Natur.


 

Dort oben waren wir.


 

Der Ausblick ist herrlich.


 

Naturidylle pur.


 

Wir kehren ein und stärken uns.


 

Wieder zurück beim Ponyhof heißt es noch spielen, rasten und schlemmen. Irgendwann gehen wir dann auch schlafen.


Wie sieht euer Traumurlaub aus?

Eher ruhig oder actionreich?

Ward ihr schon im Urlaub, liegt er noch vor euch oder macht ihr Urlaub daheim?


 

 

Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro von draußen nur kännchen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Talitha (Montag, 24 Juli 2017 13:11)

    So schöne Bilder aus eurem Urlaub. Ich liebe ja die Berge � da ist es immer so schön ruhig !! Und die Luft wo schön frisch.
    Unser Urlaub liegt noch vor uns . Bei uns steht relaxen immer ganz oben auf der Liste. Ab und zu gucken wir uns auch Mal ein Städtchen an. Gerne gehen wir auch spazieren / wandern - aber trotzdem ganz viel entspannen :)

    Dieses Jahr fahren wir nach Kroatien. Im September. Wir machen nach 6 Stunden einen halt in Österreich und schlafen dort eine Nacht. Und dann am nächsten Tag weiter nach Kroatien. Auf dem Rückweg machen wir es genauso.

    Liebe Grüße ♥

  • #2

    Sabina (Samstag, 29 Juli 2017 19:28)

    Ja, schaut toll aus. Ich denke, nächstes Jahr werden wir auch mal Urlaub in Österreich "wagen". Heuer geht es nochmals ans Meer, nach Kroatien. Bisher war für uns immer die Abwechslung zur Heimat ein ausschlaggebendes Kriterium für die Wahl der Urlaubsdestination, aber man kann ja seinen Horizont erweitern und auch mal in gewohnter Umgebung entspannen.
    Danke für die schönen Eindrücke! :-)

  • #3

    Isabella (Dienstag, 15 August 2017 21:53)

    Danke für eure Antworten, ihr Lieben!
    Viel Spaß euch beiden und einen wunderschönen Urlaub in Kroatien. Da habt ihr euch ja die gleiche Urlaubsdestination ausgesucht. :)