12 von 12 - Mai 2017

 

Hallo ihr Lieben!

 

Willkommen bei 12 von 12 im Mai!

Mehr davon findet ihr bei Caro von draußen nur kännchen.

 

Meine 12von12 starten so gegen 14:30 Uhr am Nachmittag, da ich erst durch die Bilder anderer Blogger auf Instagram daran erinnert werde. ;)

Also dokumentiere ich die ungeschönte Wahrheit in der Küche.


Diese lustige Kindergarten-Fotomappe ist doch echt der Hit, oder?


Kreative Kinderkunst der Tochter.


Auch aus dem Wohnzimmer gibt es heute ganz viel pures Familienleben für euch.


Ich bin etwas müde vom Vorabend, da ich gemeinsam mit meiner Schwester und meiner Tante auf einem Kabarett-Abend war. Wir haben viel gelacht und es war super. Aktuell fühle ich mich allerdings eher wie der kuschelige Bernhardiner am Bild ;)


Ich stelle die Bilder und Texte für die "Freitagslieblinge" für euch online.


Zum Abendessen gibt es gefülltes Pürree. So lecker.


Nachspeise ;)


Ich zeige euch heute ganz viel reales Familienleben ;) Hier waren die Baumeister am Werk.


Kinderkunst vom Sohn


Kennt ihr Biber Bill? Mit ihm lernt mein Sohn den Buchstaben "B" in der Schule.


Und noch mehr Realität. Damit beende ich meine 12von12.


Wieviel alltägliches Chaos gibt es in eurem Familienleben, und findet ihr es eher störend oder belebend?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0