12 von 12

 

Hallo ihr Lieben!

 

An jedem 12.des Monats sammelt Caro von draußen nur kännchen 12 Bilder des Tages. Schön, dass ihr mich heute begleitet.

 

Der Sohn hat heute seinen 1.Schultag. Ich bin sicher aufgeregter als er ;) Jedenfalls meistert er alles mit Bravour, sehr souverän und gelassen. Er freut sich schon auf´s Lernen. Ich hoffe, dass er sich das lange erhalten kann und er gern zur Schule geht.


Bei uns sind derzeit überall die Minions unterwegs. Der Sohn hat mir zwei seiner Lieblingssticker geschenkt, diese Ehre will gewürdigt werden.


 Oh weh, ich brauche eine neue Brille ;) Aber das Aussuchen wird noch etwas vertagt. Erstmal:

Sportliches abholen der Tochter vom Kindergarten.


In der Zwischenzeit dürft ihr euch gerne in unserem bunten und künstlerischen Alltagsleben ein wenig umsehen:


Am Nachmittag sind alle k.o.


Ich versuche mich an einer Kaffee- und Lesepause, die leider eher kurz gerät.


Beim Aussuchen der Bilder für diesen Blogeintrag stelle ich fest: das neueste Update des Handys verträgt sich nicht mit unserem Oldtimer-PC. Aber mit Hilfe des Mannes schaffe ich es doch, die Bilder online zu stellen.


 

Schlaft gut und süße Träume!

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0