Monatsmotto für den Juli


 

Sonja vom wertvoll-Blog sammelt jedes Monat die Monats-Mottos.

 

Den Juli stelle ich unter das Motto: aufräumen.

 

Die, die mich kennen wissen, dass das irgendwie ein Thema ist, das sich bei mir wiederholt ;)

 

Die, die mich nicht kennen können auf dem Symbolbild oben erkennen, dass mir im Juli nicht langweilig wird ;)

 

 

Da ich nun endlich mehr Zeit habe, die Kinder gesund sind und alle vorrangingen Themen (Hochzeit, aktuelle To-Do´s) gut über die Bühne gebracht wurden, kann ich mich jetzt meinem persönlichen Schweinehund-Thema widmen.

 

Also Ärmel hochkrempeln und los geht´s! .....

 

 

 

Übrigens: Nadine von familieminimal.at startet ab heute ihren e-course "minimal du" worüber ich mich sehr freue, weil es gerade optimal zu meinem Monatsmotto passt.

 

Und: zu meinem Juni-Motto "Worte" folgt noch ein Beitrag.

Ich freue mich, wenn ihr in den nächsten Tagen wieder auf meinem Blog vorbeischaut.

 

 

Habt einen schönen sommerlichen Juli!!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sonja (Sonntag, 03 Juli 2016 19:56)

    Auch wenn ich eigentlich sehr ordentlich bin, ist das in den letzten Wochen durch die vielen Termine und die vollen Wochenenden deutlich zu kurz gekommen.
    Ich wünsche dir, dass du im Juli alles umsetzen kannst, was du dir an "Ordnungs-Themen" vorgenommen hast!
    Liebe Grüße,
    Sonja

  • #2

    Brigitte (Donnerstag, 14 Juli 2016 16:27)

    HALLO !!! Hab grad auf Deinen Blog geschaut - Du warst super fleißig heute Vormittag. Weiter so ;-)
    Kannst Dir das Foto ausdrucken und als Vorlage und Motivation an die Tür kleben *g*

  • #3

    Isabella (Freitag, 15 Juli 2016 09:24)

    Ja! So geht es jetzt Schritt für Schritt weiter durch die ganze Wohnung :)