Monatsmottos für den Juni


 

Sonja vom wertvoll-Blog sammelt jedes Monat die Monats-Mottos.

Dieses Mal auch meine.

 

Der Juni steht für mich unter zwei Mottos:

 

1) Ich mache bei der #wohlfühlchallenge von Mama notes mit.

Es gibt einen täglichen Input zum Thema Wohlbefinden, eine kleine Aufgabe, die uns inspirieren und anregen kann. Wöchentlich findet ihr dann einen Rückblick auf meinem Blog, wie es mir mit der Challenge ergeht.

 

2) Das zweite Motto ist für mich das Thema "Worte", also der verbale und schriftliche Ausdruck. Hierzu arbeite ich gerade an einem eigenen Artikel und freue mich auch sehr, wenn jemand Anregungen oder empfehlenswerte Literatur für mich hat.

 

 

Ansonsten hoffe ich, dass der Juni unter dem Motto

"Sommer, Sonne, Badzeit" steht :)

 

Habt ihr Pläne oder Mottos für den Juni?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Dienstag, 07 Juni 2016 21:48)

    Die Challenge hört sich gut an! Da schaue ich auch mal rein! ...und auf deinen Beitrag zum Thema "Worte" bin ich gespannt!
    Schön, dass du bei der Monatsmotto-Aktion dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja