Sonne im Herzen

 

 

Die Sonnenstrahlen für mein Herz in der vergangenen Woche:

 

 


 

* neue Ideen entstehen. Ich bin gespannt welche sich in die Realität umsetzen lassen. 

 

* eine warme Dusche: altbewährt und immer gut

 

* Schnee: er ist da! Eigentlich wollte ich ihn ja gar nicht mehr. Aber wenn alles so schön angeschneit ist, und die Kinder mit dem Papa den ersten Schneemann in diesem Winter bauen freu ich mich auch über die weiße Schneedecke.

 

* kuscheln: meine Kids sind gerade sehr verschmust :) und ich genieße das auch.

 

 

 

 

 

* klettern: am Wochenende waren wir mit den Kindern in der Kletterhalle und sie hatten einen Riesenspaß und waren sehr mutig und geschickt. Wir wollen bald wieder hin!

 

 * Zeit zum nachdenken: eine Autofahrt ohne Musik ist zur Abwechslung auch mal schön und ich hatte Zeit um in Ruhe nachzudenken.

 

* zur Erholung arbeiten: in der Arbeit ist es oft so schön ruhig und niemand bizzelt. Herrlich ;)

 

* die Vorlesezeit abends mit den Kindern

 

* mal ganz anders: aus den alten, bekannten Verhaltensmustern ausbrechen

 


 

Gerne könnt ihr auch bei "Sonne-im-Herzen" mitmachen.

Schickt mir einfach eure Texte (und eventuell Bilder) per mail.

Ich stelle dann eure Ideen hier vor.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0