Sonne im Herzen

 


Was brachte mir in der letzten Woche Sonne ins Herz?


 


 

* Selbstgebasteltes: sowohl die Kids als auch ihr Papa sind begeisterte Bastler und Handwerker. Der Sohn hat einen selbstgebastelten Nikolaus vom Kindergarten mitgebracht, die Tochter dekoriert mit den vorhandenen Weihnachtsdeko-Utensilien und mein Mann bastelt Spielsachen. So schön!

 

* Wir waren letzte Woche das erste Mal in dieser Saison eislaufen. Es hat uns allen Spaß gemacht und beide Kinder sind schon recht gut auf dem Eis unterwegs.

 

* Familien- und Freundebesuche haben in der letzten Zeit auch wieder vermehrt stattgefunden, und es hat uns allen gut getan.

 

* Aktiv gute Laune verbreiten ist im Familienalltag oft schwer. Ich versuchs trotzdem und freu mich, wenn`s klappt.

 

* Zuhause gibt es immer etwas zu erledigen, wenn ich trotz Haushaltsarbeitsanhäufung (was für ein grässliches Wort und was für eine grässliche Sache ;)) mit der Familie einen Spaziergang mache, können alle mal durchatmen und danach ist es zuhause gleich viel angenehmer.



 

Gerne könnt ihr auch bei "Sonne-im-Herzen" mitmachen.

Schickt mir einfach eure Texte (und eventuell Bilder) per mail.

Ich stelle dann eure Ideen hier vor.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0